Unsere kleine Folientastatur mit LED wollte auch ein wenig Oktoberfestfeeling ( Wiesn ) erleben und wir konnten sie nicht davon abhalten, das Bier zu testen.
Die Vorteile unserer Folientastaturen (auch mit LED) sind:
– wasserdicht (IP67) durch laserverschweißte Kanten
– chemisch beständig, hier auch bei Anwendung im Bier
(andere Getränke gerne auf Nachfrage 😉 )

Dies funktioniert natürlich auch bei größeren Folientastaturen, aber die passten nicht in den genormten bayerischen Maßkrug.
Prost, und auf eine schöne Wiesn.

Seit mehr als 30 Jahren entwickelt und fertigt EP individuelle HMI sowie Bedien- und Eingabesysteme, wie z.B. Glas-Touchscreens & Folientastaturen, auf Basis verschiedenster Technologien. Die hohe Fertigungstiefe erlaubt uns kundenspezifische HMI-Projekte kompetent und schnell umzusetzen. Gleichzeitig können bei der Herstellung Produktion hohe Qualität und Liefertreue garantiert werden.
Unsere Kernanwendungsgebiete sind der Maschinenbau sowie die Automatisierungs- und die Medizintechnik.